Francois Soldan und Sibylle Pähler erhalten Airline-Economics-Auszeichnung

Airline Economics, eine führende Publikation für die Finanz- und Leasingbranche in der kommerziellen Luftfahrt, hat die bedeutendsten „40 Personen unter 40“ sowie die führenden Mentoren der Luftfahrtindustrie für das Jahr 2022 ausgezeichnet.

Die Kandidaten wurden aus einer Rekordzahl von Nominierungen zusammengestellt, viele davon von hochrangigen Mitgliedern der Luftfahrtgemeinschaft.

Francois Soldan, Director Aviation bei Doric, hat die Auszeichnung für einer der „40 unter 40“ erhalten, da er in seiner Karriere und in der Luftfahrtbranche hervorragende Leistungen erbracht hat. Eine der bemerkenswertesten Leistungen von Herrn Soldan in den letzten 12 Monaten war die Sicherung des Sale-and-Lease-Back von fünf Triebwerken, die von einem Konsortium europäischer Investoren finanziert wurden.

Sibylle Pähler, Geschäftsführerin und Gründungsmitglied von Doric, wurde als führende Mentorin der Luftfahrtindustrie 2022 von Airline Economics geehrt. Doric leistet seit Betriebsgründung im Jahr 2005 Pionierarbeit bei der Strukturierung neuer renditeorientierter Flugzeugleasingfonds.

Die vollständige Liste aller "40 unter 40"-Preisträger und aller führenden Mentoren können unter bit.ly/ae-preistraeger eingesehen werden.