Doric unterstützt Ausstellung zu Kunst und Natur in Offenbach

Am 2. September 2022 war Eröffnungsauftakt der Ausstellung „Kunst und Natur, sind das nicht Gegensätze?“ im Offenbacher KOMM-Center. Auf über 250 m² präsentiert der Kunstverein Offenbach dort die inspirierenden Werke von drei KünstlerInnen zu diesem Thema.

Die KünstlerInnen mit Hintergründen in Natur- und Ingenieurwissenschaften, Pädagogik und biologischer Forschung erkunden in künstlerischem Dialog die Grenzen und Verbindungen zwischen Kunst und Natur. Es werden Fotografien, Gemälde, DigitalArt, Bilder und Installationen gezeigt.

Die Ausstellung wird von Doric gesponsort.

Martina Schloßmüller, Leiterin Marketing & Public Relations bei Doric, zur Vernissage am vergangenen Freitag: „Es war eine rundum gelungene Ausstellungseröffnung mit tollen Einblicken in die Werke der Künstler. Doric unterstützt bereits seit vielen Jahren lokale Projekte und Organisationen in Offenbach und es freut uns sehr, damit einen Beitrag für die Kunstszene in Offenbach zu leisten.“

Weitere Informationen zur Ausstellung, die noch bis zum 29. September besucht werden kann, finden sich unter https://www.kunstverein-offenbach.de/veranstaltung-termine/ oder www.kunstnatur.art.