Doric mit Scope Award in der Kategorie Transportation ausgezeichnet

Bei der diesjährigen Verleihung des Scope Awards wurde Doric als Bester Asset Manager in der Kategorie Transportation ausgezeichnet.

Die unabhängige Fachjury verlieh Doric den Preis aufgrund ihres breit diversifizierten Portfolios mit 42 Flugzeugen und fünf Triebwerken und ihres versierten Asset-Management-Teams, das seine Erfahrung in den turbulenten Corona-Monaten immer wieder unter Beweis stellen konnte.

Sibylle Pähler, Geschäftsführerin bei Doric, zu der Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr über die Anerkennung für unsere Arbeit, die mit dieser Preisverleihung verbunden ist. Trotz der Marktlage ist es uns gelungen, auch im vergangenen Jahr Transaktionen im Bereich Transport erfolgreich voranzutreiben und abzuschließen.“

Gemeinsam mit dem Medienpartner Handelsblatt fand die Verleihung der Ratingagentur Scope bereits zum 16. Mal statt. Durch den Abend führte Barbara Schöneberger.

Weitere Informationen zu den Transport-Geschäftsaktivitäten der Doric Gruppe finden sich unter https://www.doric.com/transport.